Nissan Altima Forum banner

Lautsprechergrößen 03' Altima

13K views 5 replies 4 participants last post by  ernna44  
#1 ·
Hallo Leute, ich habe einen 03 Altima 2.5s. Ich wollte die hinteren Lautsprecher austauschen und wollte nur die Größen wissen. Ich habe online auf zwei Websites nachgesehen und zwei verschiedene Größen erhalten. Ich vermute, dass die Heckablage 6x9" trägt, so wie sie aussieht. Noch eine Frage: Was ist Ndss oder so ähnlich... Es steht auf den Lautsprecherabdeckungen in der Kabine. Jede Hilfe wäre dankbar.

#3 ·
sollte 3" im Armaturenbrett sein, 6,5" in den Vordertüren und 6x9" in der Heckablage...bin mir nicht sicher, wofür Ndss steht
Hey Mann, danke für die Bestätigung. Irgendwelche Ideen, wie ich die Lautsprecher aus der Heckablage bekomme?
& wie programmiere ich eine Schlüsselfernbedienung, wenn mein Auto noch nie eine hatte?

#4 ·
Nun, ich lasse meine 6x9er von einem Installateur austauschen. Ich weiß, dass dazu die Rücksitze, die hinteren Seitenteile der Sitze und das obere Armaturenbrett entfernt werden müssen, um an die Lautsprecher zu gelangen, wo die Schrauben, die sie halten, von der hinteren Verkleidung verdeckt sind. Ich wünschte, die 6x9er wären unten montiert, was den Austausch und die Neuverkabelung viel einfacher machen würde....